Sonntag, 23. Februar 2014

..........Kerzenleuchter trifft auf Fensterladen..................

..........ursprünglich stand vorher ein altes Fenster......im Fenster........ja ihr habt schon richtig gelesen.......Fenster im Fenster ...... (......werde bei Gelegenheit mal die Bilder rauß suchen.......und euch zeigen)      .......doch da das alte Glas bei direkten Sonneneinfall ziemlich mitgenommen aussah.......




......habe ich es durch einen Fensterladen ausgetauscht...............Kerzenleuchter davor gehängt.....
und fertig........





 ......und da ich nicht wirklich der große Schreiber bin....ist das eher wieder ein kurzer Post....seit trotzdem ganz lieb gegrüßt.........................

....................und einen restlichen sonnigen Sonntag wünsch ich euch..............

1 Kommentar:

  1. Na dann versuchen wir es mal ☺!
    Vielen Dank für deine liebe Mail!
    Dein Haus ist wirklich wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥